Marke & Werbung

Die Gruppe der Kantonalbanken setzt seit 1994 auf eine gemeinsame Dachmarken-Strategie und trägt  die Werte der Marke «Kantonalbank» in die Öffentlichkeit. So auch die neue Imagekampagne «Passt zu mir». 

Seit Jahren vermittelt die Marktkommunikation unter der Dachmarke «Gemeinsam wachsen.» Werte wie Kundennähe, Kontinuität und Kompetenz und vertieft positive Imageitems wie «sympathisch, vertrauenswürdig und schweizerisch».

Neue TV-Spots, die insbesondere Kundennähe vermitteln, authentische Lebenssituationen und Schlusssequenzen mit physischer Kundenpräsenz oder dank neuen Medien auch als «mobile» Bank zeigen sowie die bekannte Melodie in einer dynamischen Filmmusik integriert: Das sind die Ingredienzien der neuen Kantonalbank-Imagewerbung ab Herbst 2015.

Die regional stark verwurzelten Kantonalbanken kennen und respektieren ihre Kundschaft besonders gut. Und diese lokale und emotionale Nähe wird von den Kundinnen und Kunden sehr geschätzt. Sie bleiben ihrer Kantonalbank treu, oft von der Kindheit bis ins hohe Alter. Weil die Kantonalbanken ihre Kundinnen und Kunden kennen und verstehen, können sie auf deren wechselnde Bedürfnisse eingehen und sie langfristig erfolgreich beraten - «Schön, wenn’s einfach passt».

TV-Spots

» TV-Spot «Koch» 35 Sekunden
» TV-Spot «Uhrmacher» 35 Sekunden
» TV-Spot «Start-up» 35 Sekunden

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Haben Sie Fragen oder Anregungen zum Angebot oder den Dienstleistungen? Benutzen Sie das Kontaktformular.